Mitarbeiter Büroorganisation der Geschäftsführung (m/w/d)
Stellenbezeichnung
Bewerbungsfrist
Aufgaben
- Gesamtverantwortung für das Sekretariat der Geschäftsführung
- Terminkoordination
- Korrespondenz
- Organisation von Beratungen und Veranstaltungen
- Protokollführung
- Zuarbeit für den Bereich Personalwesen (Organisation von Weiterbildungen, Dienstreisen und arbeitsmedizinischen Untersuchungen, Erstellung von Bereitschaftsplänen sowie Einsatzplänen für Auszubildende, Bewerbungsmanagement etc.)
- Mitarbeit im Rahmen der Öffentlichkeitsarbeit
- Unterstützende Aufgaben für die Kooperationsgemeinschaft Wasser und Abwasser MV e.V. (Korrespondenz, Datenermittlung, Organisation von Sitzungen und Veranstaltungen etc.)
Profil
- Kaufmann für Bürokommunikation oder eine vergleichbare Ausbildung
- mindestens zwei Jahre Berufserfahrung
- sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksweise in Wort und Schrift
- fundierte Kenntnisse von MS Office
- Erfahrung mit einem Dokumentenmanagement-/Archivsystem und einem Zeiterfassungsprogramm
- ausgeprägtes Organisationstalent, Loyalität, Flexibilität und Belastbarkeit
- Kenntnisse zur Wasserversorgung und Abwasserbeseitigung wünschenswert
Bemerkungen
Wir bieten:
- unbefristetes Arbeitsverhältnis
- Beschäftigung in Teilzeit möglich
- vielseitige Tätigkeit
- eigenverantwortliches Arbeiten in einem positiven Umfeld
- Vergütung nach Tarifvertrag Versorgungsbetriebe
Arbeitsbeginn: nächstmöglicher Termin
Schwerbehinderte bzw. entsprechend gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. Bitte weisen Sie bereits im Bewerbungsschreiben auf die Behinderung hin und fügen eine Kopie des Schwerbehindertenausweises bei.
Bewerbungskosten können nicht erstattet werden.